C-Leaders
Fachschule für Führungskompetenz

Praxiserprobt und frisch – für Menschen mit Visionen


Fähige Leiter – starke Gemeinden

Unsere Vision besteht darin, mit dieser Weiterbildung die Kirchgemeinden und Organisationen in der Schweiz zu stärken und die christlichen LeiterInnen in ihrer Berufung zu ermutigen und weiterzubringen. Markus Züger

Unser Ziel ist, bei unserem Zielpublikum die Kompetenzen «Leiterschaft», «Persönlichkeit» und «Gemeindebauprinzipien» (Kirche, Organisationen ...) zu vertiefen. Dadurch soll auch das Zusammenwirken und die Vernetzung der christlichen Gemeinden und Werke gestärkt werden.

Wir wollen die Vielfalt, die verschiedenen Gaben und das Know-how der verschiedenen Denominationen und Werke nutzen und für die Teilnehmenden verfügbar machen. Dies geschieht, indem ausgewiesene FachreferentInnen ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit den Studierenden teilen und kompetente Coaches die Teilnehmenden begleiten und beraten.

«Markus Züger führt diese Schule mit klarer, gerader Linie. Dank dem roten Faden lernte ich, wer ich bin und wie Beziehungen funktionieren. Es ist genial, wie ich mich dadurch verändern konnte und meine Ziele erreiche.» Jrene Kramer

Detailprogramm «C-Leaders Jahresschule 2016» als PDF mit mehr Infos: >>> Link




atelier houska